Freitag, 1. November 2013

Zürück aus der Spielpause

Hey Leute, nachdem ich jetzt längere Zeit garnicht in WoW aktiv war, unter anderem wegen Problemen mit HB, habe ich vor etwa 2,5 Wochen einen neuen Account erstellt, auf dem ich das Spiel noch einmal von Vorn erleben möchte, komplett legal. Trotzdem werde ich hier auch weiterhin Guides veröffentlichen, eben legeal, aber wer Anregungen in Richtung Botten braucht kann mir natürlich immer gern schreiben, denn jeder gute Farmspot lässt sich in einen guten Bot-Spot umwandeln ;)

Mein neuer Main ist ein Priester, wobei ich mich noch nicht entschieden habe ob ich Heiler oder DD spielen soll da mit beides große Freude berreitet, dank der Zeitlosen Insel ist er jedenfalls schon auf GS 516.
Wenn man sich den momentanen Content ansieht, wird einem auch klar warum BigBrother Blizzard so gegen Botter vorgeht, denn hier wäre jeder mit einem Bot ein Free-Gear-Empfänger geworden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen