Freitag, 1. November 2013

Grinding 87-90

Nachdem ich vor längerer Zeit ja schon eine Grind-Guide 85-90 gepostet habe kommt hier eine Verbesserte Version, da der alte Farm-Spot einfach ab Level 86/87 zu ineffektiv wird.

Deshalb begeben wir uns nun im neune Content sobald wir Level 87 (86 mit Tank-Klassen) erreichen auf die Zeitlose Insel, dorthin kommt ihr einfach per schwimmen, oder ein Freund fliegt euch eben mit einem          2-Mann-Mount. Dort angekommen begeben wir uns in den Nördlichen Berreich der Insel, wo wir rund um Ansammlungen von Gesträuch Raupenähnliche Mobs finden, die etwa 80 k Hp haben.
Und dass ist es dann auch eigendlich schon, denn diese Mobs grindet ihr jetzt bis ihr Level 90 kommt oder tot umfallt. Positiver Nebeneffekt: ihr könnt shcon jetzt Tokens und münzen für das Equippen auf Stufe 90 farmen :)

Ein Mob mit 80 k Hp gibt ohne Rested-Bonus 24 k Exp, also mit Rested-Bonus 48 k Exp.


Hier noch einmal der Berreich in dem sich die Mobs befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen