Sonntag, 17. Februar 2013

Grind Buddy Profil für HonorBuddy

Da ich mich noch immer nciht entscheiden konnte welche Klasse ich im nächsten patch spielen soll, bin ich wohl gezwungen meinen Mage und Pala bis in zwei Wochen hochzuspielen ...
Beide sind auf 85, wesshalb ich mir für HB ein Grindprofil geschrieben habe mit dem das Leveln recht schnell gehen sollte ohne, dass ich die ganze Zeit nach kontrollieren muss ob der Bot hängen geblieben ist. Das Profil gibts hier zum Download klick.
 Der Bot farmt damit die kleinen Schildkröten im Tal der vier Winde, das killen der Mobs sollte keinem 85 char schwerfallen, auch wenn immer gleich 5-6 stück getaggt werden, denn jede hat nur etwa 35 k Life. Die Schildkröten geben jenachdem auf welchem Level ihr seid zwischen 6 und 3,5k EP, was wiederrum auf den ersten Blick nicht viel scheint aber da immer gleich 5-6 getaggt werden lohnt sich das ganze, jedenfalls im Vergleich zum Questen mit Kicks Profilen.
























Hier grinded der Bot dann für euch, schaut euch das ganze an wenn ihr wollt funktioniert super XD
Auch empfehle ich euch, dass ihr euren Charakter zuerst hierher bringt, damit beim herlaufen kein Fehler passiert, das Profil müsst ihr mit dem geposteten Bot oder einer Originalversion davon laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen