Montag, 6. Mai 2013

Froststoff und Goldfarm Spot - 2505 Gold/30 Minuten !

Hier ein kleiner Guide, zum Farmen von Gold, bzw. Froststoff.
Gefarmt wird hier, in Eiskrone:


Hier spawnen Vrykul, die jeweils etwa 30 silber, Greys, einige Greens, und eben Froststoff, die Droprate vom Froststoff ist nicht besonders hoch, aber da die Mobs instant spawnen und mit 1 Hit down gehen, ist das nicht das größte Problem.
Ich habe das mal 30 Minuten mit Stoppuhr gemacht, hier meine Ergebnisse:

160 Gold von Golddrops
420 Froststoff (Preis von Server zu Server unterschiedlich, nicht vergessen zu checken ob man mit Taschen mehr Gold verdient, auf meinem Server habe ich die Stoffstacks für insgesammt 1640g ins AH gestellt)
160 Gold durch Greens uns Greys
79 Gold durchs Verkaufen von Kleidungsfetzten
466 Gold durch 2 Bücher der Glyphenmeisterschaft

das macht insgesammt 2505 Gold in 30 Minuten für reines Farmen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen